• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Steirischer Landesfeuerwehrtag und Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Kalsdorf bei Graz – 150 Jahre FF Kalsdorf

Juni 21 - Juni 22

150 JAHRE FREIWILLIGE FEUERWEHR KALSDORF
Die Freiwillige Feuerwehr Kalsdorf veranstaltet gemeinsam mit dem Landesfeuerwehrverband Steiermark 2024 zum 150-jährigen Bestehen der Feuerwehr Kalsdorf den Landesfeuerwehrleistungsbewerb und den Landesfeuerwehrtag der Steiermark in Kalsdorf.

Feiern Sie mit der  Kalsdorf das 150-jährige Jubiläum! Beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb und den Landesfeuerwehrtag werden ungefähr 6000 TeilnehmerInnen aus dem In- und Ausland erwartet und machen Kalsdorf für zwei Tage zur steirischen Feuerwehrhauptstadt!

150 JAHRE FREIWILLIGE FEUERWEHR KALSDORF

„Zu dieser Veranstaltung werden an beiden Tagen ca. 6000 Teilnehmer aus dem In- und Ausland erwartet. Wir würden uns freuen,
Sie als Partner gewinnen zu können, um gemeinsam diese Großveranstaltung von vielen freiwilligen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden zu veranstalten.“
Nähere Informationen zu unserem Angebot finden Sie in unserer Sponsorenmappe.
Bei Fragen können Sie gerne unseren Kommandanten ABI Dr. Ewald Wolf kontaktieren:

Beginn:
Juni 21